ÜBER UNS

Von der Internet-Agentur der ersten Stunde zur modernen Full-Service-Werbeagentur von heute

WildCat Media Service – unser Name war und ist Programm

Der Name WildCat Media Service spiegelt die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Services wider. In den 80er Jahren umfasste dieser den Vertrieb einer Mailboxsoftware, die in den USA unter dem Namen „WildCat BBS“ und weltweit als einer der Vorläufer des heutigen Internets bekannt war.

Als Internet-Agentur der ersten Stunde sind wir mit dem WorldWideWeb also schon seit vielen Jahren verbunden. Konsequent haben wir die Möglichkeiten der weltweiten Vernetzung in unsere Werbe-Dienstleistung integriert. Heute ist WildCat Media Service eine so genannte Full-Service- Werbeagentur. Dies bedeutet, wir bieten unseren Kunden die grafische, technische und textliche Gestaltung und Realisierung von gedruckten und Online-Werbemitteln an.

WildCat Media Service –
geschmeidige Leistungen und treue Kunden

Wir haben also nicht wirklich viel mit Katzen zu tun. Wir haben weder eine Agenturkatze noch machen wir Werbung für den Münchner Tierpark oder einen deutschen Katzenfutterproduzenten. Auch wenn wir dazu natürlich jederzeit in der Lage wären. Denn WildCat Media Service ist auch weit über die Grenzen Erdings hinaus bekannt für elegantes Design, kraftvolle Texte, anpassungsfähige Programmierung, lautlosen Serverumzug und schnelle Reaktion auf Ihre Wünsche. Und unsere Kunden sind im Allgemeinen sehr anhänglich. Viele schon seit mehr als 20 Jahren.

WIR KÖNNEN IHNEN KEIN POPCORN VERSPRECHEN
ABER FILMREIFE EINBLICKE