Nichts.

Der Name WildCat Media Service spiegelt einfach die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Services wider. In den 80er Jahren umfasste dieser den Vertrieb einer Mailboxsoftware, die in den USA unter dem Namen „WildCat BBS“ und weltweit als einer der Vorläufer des heutigen Internets bekannt war.

Als Internet-Agentur der ersten Stunde sind wir mit dem WorldWideWeb also schon seit vielen Jahren verbunden. Konsequent haben wir die Möglichkeiten der weltweiten Vernetzung in unsere Werbe-Dienstleistung integriert.

Heute ist WildCat Media Service eine so genannte Full Service Werbeagentur. Dies bedeutet, wir bieten unseren Kunden die grafische, technische und textliche Gestaltung und Realisierung von gedruckten und Online-Werbemitteln an. Dies in einem Haus, für ganz Bayern, in Deutschland und der Welt sowie im engen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.

Wir wollen einfach nur werben.

IMMER WIEDER WERDEN WIR GEFRAGT, WAS UNSERE DIENSTLEISTUNG MIT WILDEN KATZEN ZU TUN HABE.

Und wir können es.

Slider

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Facebook Referenzschreiben